Vision

image

Seit Generationen verdankt das Weingut Christ seine Besonderheit der Mischung aus Begeisterung und Fleiß um Weine von der schönsten Seite zu zeigen.

Von höchsten Ambitionen angetrieben leitet Rainer Christ das Anwesen. Mit dem Ziel, dem Bisamberg und seinem Terroir die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient, wurden Weingarten- und Weinbereitungsprozesse gründlich hinterfragt und neu betrachtet.

Mit Sachverstand und Erfahrung komplettiert Vater Franz Christ das engagierte Duo, das die Handschrift des Weingutes Christ prägt.

Das ist Rainer Christ

image

Rainer ist Vollblutwinzer mit Liebe zu Balance und Respekt. Voll sprühender Begeisterung lebt er detailverliebt und achtsam seinen Traum von höchster Qualität.

Hochkomplexe Wechselwirkungen und konfliktträchtige Evolution in der Natur haben ihn gelehrt, Gesetzmäßigkeiten zu achten und dabei innovativ und anspruchsvoll zu agieren, um seinen Weinen die Bühne zu geben, die sie verdienen.